Forum 2.Handball Bundesliga - Saison 2012/2013 -

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum 2.Handball Bundesliga - Saison 2012/2013 -

Das neue informative Handball Forum für die 2.Handball Bundesliga.


4 verfasser

    Saisonabschluss gegen TV Hüttenberg

    avatar
    ubelling


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 26.02.13

    Saisonabschluss gegen TV Hüttenberg Empty Saisonabschluss gegen TV Hüttenberg

    Beitrag von ubelling Fr 7 Jun - 9:30:16

    Am Samstag 08.06. findet das vorerst letzte Zweitligaspiel des TuS Ferndorf statt.
    Der Gegner ist der TV Hüttenberg, bei dem wir in der Hinrunde eine große Überrraschung landen konnten.
    Da es für Hüttenberg genauso wie für uns nur noch um die "goldene Ananas" geht hoffe ich dass es uns wieder gelingt den Hüttenbergern beide Punkte abzuknöpfen ?
    Daa wäre doch ein ganz netter Abschluss der Saison, bei aller Wehmut, was alles möglich gewesen wäre wenn . . .

    Aber wie man so sagt: Hätte, hätte Fahradkette . . .

    Laßt uns auf einen guten Start in die neue Saison in der 3. Liga hoffen !

    Dukie, ich würde an Deiner Stelle hier alles so belassen wie es ist - in ca. 15 Monaten treffen wir uns hier wieder ?
    Dukie
    Dukie
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 563
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 71
    Ort : Ferndorf (Kreis Stählerwiese)

    Saisonabschluss gegen TV Hüttenberg Empty Re: Saisonabschluss gegen TV Hüttenberg

    Beitrag von Dukie Sa 8 Jun - 12:50:22

    Hi Ubbeling,
    mal sehen, ob wir "Unser Baby" ins Trockendock fahren und 15 Monate oder ??? ruhen lassen??
    Ein Sieg heute wäre sicherlich ein netter Abschluß, wird aber ein Traum bleiben, der Ausfall von Simon Breuer und Heider Thomas wird nicht zu kompensieren sein. Und zu alledem fehlt Caslav Dincic im letzten Spiel auch. Das Forum sagt hier schon einmal DANKE CASLAV, was du hier geleistet hast, ist mit Worten nicht zu beschreiben.
    Davorin, Marijan, machts gut, es war eine kurze, aber schöne Zeit mit euch. Danke nochmal Marijan für das Handballtor des Monats im März, du hast im hart umkämpften Finale keinen geringeren als Weltklassespieler Iker Romero von den Füchsen Berlin geschlagen und dich somit in den Annalen des Handballs verewigt.
    Ihr zwei habt schon Angebote aus dem Ausland, das freut mich für euch, wohin ihr auch geht, das Forum wünscht euch viel Erfolg. Basketball
    NODDA
    Dukie
    Dukie
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 563
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 71
    Ort : Ferndorf (Kreis Stählerwiese)

    Saisonabschluss gegen TV Hüttenberg Empty Re: Saisonabschluss gegen TV Hüttenberg

    Beitrag von Dukie Sa 8 Jun - 21:52:12

    Und da rede ich von Traum tztztz, die Jungs waren richtig Klasse, so hätte ich sie gerne öfter gesehen.
    Jetzt ist erstmal Pause, alle einmal durchschnaufen und mit vereinten Kräften in die neue Drittligasaison in der ich uns schon im oberen Viertel sehe (mind.)

    Vorbereitungsspiele beim Turnier am 10. + 11.08. in Leichlingen und das Heimspiel gegen die HSG Wetzlar am 14.08. werden uns erste Eindrücke vermitteln, ich freue mich darauf.
    NODDA
    avatar
    RogerMilla


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 04.03.13

    Saisonabschluss gegen TV Hüttenberg Empty Re: Saisonabschluss gegen TV Hüttenberg

    Beitrag von RogerMilla So 9 Jun - 10:20:38

    Schön, das die Vorfreude auf die nächste Saison bei Euch Fans scheinbar schon längst wieder größer ist als die Trauer über den Abstieg. Liga II wurde im Vorfeld als Abenteuer gesehen und ist eins gewesen. Und eine Wiederholung ist ja nun wirklich nicht ausgeschlossen.

    Ich freue mich wieder auf Derbys mit den Rückkehrern entlang der B54 und wünsche Euch einen schönen Sommer!
    Dukie
    Dukie
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 563
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 71
    Ort : Ferndorf (Kreis Stählerwiese)

    Saisonabschluss gegen TV Hüttenberg Empty Re: Saisonabschluss gegen TV Hüttenberg

    Beitrag von Dukie So 9 Jun - 13:27:55

    Grad im Liveticker entdeckt:


    Fazit nach Saisonende/Neubeginn:
    Der
    einstige Sportliche Leiter weg, der Trainer weg, der Fanclub Füchse
    weg, der Tempo-Gegenstoß (Hallenheft) weg, Radio Siegen kommende Saison
    weg, Der Live-Ticker weg. Die Bilanz sieht irgendwie traurig aus.
    avatar
    dschaefer


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 09.06.13

    Saisonabschluss gegen TV Hüttenberg Empty Re: Saisonabschluss gegen TV Hüttenberg

    Beitrag von dschaefer So 9 Jun - 15:08:16

    Grad im Liveticker entdeckt:


    Fazit nach Saisonende/Neubeginn:
    Der
    einstige Sportliche Leiter weg, der Trainer weg, der Fanclub Füchse
    weg, der Tempo-Gegenstoß (Hallenheft) weg, Radio Siegen kommende Saison
    weg, Der Live-Ticker weg. Die Bilanz sieht irgendwie traurig aus.


    Ich habe mich ja bisher nicht viel zu dem ganzen Thema geäußert. Aber mit was und mit welchen Mitteln hier und anderswo manchmal Stimmung gemacht wird.. ein unglaublicher Humbug.
    Gruß
    D.Schäfer
    Dukie
    Dukie
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 563
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 71
    Ort : Ferndorf (Kreis Stählerwiese)

    Saisonabschluss gegen TV Hüttenberg Empty Re: Saisonabschluss gegen TV Hüttenberg

    Beitrag von Dukie So 9 Jun - 17:39:35

    Größter Beifall für fehlenden Caslav Dincic
    avatar
    ubelling


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 26.02.13

    Saisonabschluss gegen TV Hüttenberg Empty Re: Saisonabschluss gegen TV Hüttenberg

    Beitrag von ubelling So 9 Jun - 20:54:27

    Hi Dukie, hi Roger Milla,
    seit der Bekanntgabe dass Simon Breuers Bruder David von Tusem Essen nach Ferndorf kommt bin ich noch zuversichtlicher für die nähere Zukunft des TuS Ferndorf. Du solltest die Gelegenheit nutzen Roger Milla, könnte nach einem Jahr wieder vorbei sein mit der 3. Liga ?
    Ne Garantie hat keiner, aber die Voraussetzungen könnten besser sein als beim 1. Versuch:
    Die Mannschaft (so sie zusammenbleibt) würde als eingespieltes, starkes Team zurück kehren. Wenn dann beim Aufstieg noch ein oder zwei gute Leute kämen, könnte es beim nächsten Versuch besser aussehen. Ausserdem werden unsere Junioren (Schneider) immer stärker - und mittelfristig schafft vielleicht wieder der eine oder andere aus der Bundesligamannschaft der A Jugend den Sprung ?
    Das man in der Halle Caslavs Verdienste gewürdigt hat freut mich besonders, das hat er verdient, schade nur dass er es nicht selbst miterleben konnte.
    Insgesamt sehe ich es als ein gutes Jahr für den TuS Ferndorf - wir haben einen ersten kleinen Schritt getan auf Dauer in die 2. Liga zu finden.
    Du hast Recht Roger Milla - ich vergieße jetzt keine Tränen wegen des Abstiegs sondern fiebere der neuen Saison entgegen.
    Dukie
    Dukie
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 563
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 71
    Ort : Ferndorf (Kreis Stählerwiese)

    Saisonabschluss gegen TV Hüttenberg Empty Re: Saisonabschluss gegen TV Hüttenberg

    Beitrag von Dukie Mo 10 Jun - 21:44:27

    So, letzte Meldung hier im Forum

    Gesponserte Inhalte


    Saisonabschluss gegen TV Hüttenberg Empty Re: Saisonabschluss gegen TV Hüttenberg

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 10:31:42